Matrix Energetics – Massagen – Kosmetik – Monique Liem

Matrix Energetics nach Richard Bartlett 

Seit 2011 besuche ich in der Regel zweimal jährlich die Kurse von Richard Bartlett. Seither habe ich viele „Wunder“ erlebt und auslösen dürfen. Dinge, die in unserer 3D orientierten Welt eher als „unglaublich“ eingestuft werden. Unterdessen ist es mir möglich, nicht nur an einer vor mir sitzenden Person zu arbeiten, sondern auch an einer Person, die sich irgendwo auf der Welt befindet. Dabei geht es nicht nur um Physisches, sondern um alles Mögliche, das deinen Seelenfrieden stören kann, zum Beispiel die Kommunikation mit einem Menschen in Koma, dem Verschwinden eines Tieres oder Menschen, fehlende Kommunikation, Prüfungsangst, Verhalten, das sich seit Generationen weitervererbt und unerklärlich und Schmerz bereitend ist, usw.

Es ist möglich, dass sich Dinge in Bildern oder symbolisch zeigen, die nur für dich einen Sinn ergeben. Auf diese Art löst sich, was dich am Vorwärtskommen hindert.

Matrix Energetics ist eine von Richard Bartlett entwickelte Methode der Quantenheilung, die auf der Zwei-Punkt-Methode beruht.

1997 machte Richard Bartlett eine bahnbrechende Entdeckung:

Wenn er seine Patienten leicht berührte und sich dabei auf eine bestimmte Intention konzentrierte, konnte er beeindruckende spontane Veränderungen auslösen.

  • Fehlstellungen in der Körperhaltung verschwanden sofort.
  • Emotionale Belastungen lösten sich wie von selbst.
  • Die Betroffenen fühlten sich erleichtert und voller Energie.

Matrix Energetics arbeitet ohne Absicht und ein erwartetes oder gewünschtes Ergebnis. Es transformiert sich, was sich transformieren soll – zum höchsten Wohl aller Beteiligten.

 

Esalen Massage

Die Esalen-Massage ist eine umfassende Behandlung mit streichenden Bewegungen und einer Kombination aus verschiedenen Massagetechniken, die aus der Schwedischen Massage entwickelt wurde. Sie besteht aus Massage und Körperarbeit, bei der eine gezielte Berührung von großer Bedeutung ist.

Die Esalen-Massage wird als ganzheitliche Ganzkörpermassage mit Öl durchgeführt und kann dem Körper wie der Psyche eine erweiterte Wahrnehmung sowie Entspannung ermöglichen.

Auf körperlicher Ebene kann die Esalen-Massage Einfluss auf die Durchblutung und den Lymphfluss nehmen. Auf geistig-emotionaler Ebene versucht die Ganzkörpermassage hingegen die Körperwahrnehmung zu steigern und energetische Störungen auszubalancieren.

 

Apparative Kosmetik

Seit mehr als zehn Jahren arbeite ich mit apparativer Kosmetik. Es ist möglich, innert kurzer Zeit, sehr gut sichtbare Ergebnisse zu erzielen.

Folgende kosmetische Behandlungen biete ich an:

  • Dauerhafte Haarentfernung IPL
  • Radiofrequenz für Gesicht und Körper
  • Ultraschall fürs Figur Formen
  • EMS für Muskelaufbau und Lymphdrainage
  • bdr  Fruchtsäure/ Dermabrasion/ Microperforation bei schlaffer, grobporiger Haut, Pickeln oder Falten

 

Lesen Sie mehr unter anfangsquell.ch.